Mittwoch, 25. Januar 2023
Online-Infoveranstaltung zur Hauswirtschaftsschule

Ein Herz für die Landwirtschaft

Jetzt schmeiß ich den Haushalt - nicht mit links, aber mit geballtem Knowhow. Wer das immer schon einmal sagen wollte, der ist an der Fachschule für Ernährung und Haushaltsführung an der Landwirtschaftsschule Straubing richtig. Dort startet im September 2023 ein neues Semester.

Alle Infos dazu gibt es online am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 19.30 Uhr.

Unterrichtszeiten nach Absprache
Der Unterricht findet nach Absprache mit den Interessierten an einem ganzen Tag pro Woche statt. Neben Infos zur Schule erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch hauswirtschaftliche Tipps und Tricks. Sie erhalten am Vortag der Veranstaltung den Zugangslink per E-Mail.

Weitere Informationen zur Landwirtschaftsschule Straubing, Abteilung Hauswirtschaft

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da der späteste Anmeldezeitpunkt überschritten ist.